Hallo!
Willkommen beim Projekt Neon!
Wir haben die Betaversion von Neon for Rhino veröffentlicht - einem Ansichtsfenster-Plug-in mit vollständigem Raytracing für Rhino 5.0.
Mit Neon wird ein neuer Ansichtsfenster-Modus namens "Raytraced (Neon)" hinzugefügt - es ist sonst fast keine weitere Benutzeroberfläche nötig - es funktioniert einfach.
Neon unterstützt alle Rhino 5.0 Rendering-Eigenschaften - einschließlich Sonne, Himmelslicht, Grundebene, Standardmaterialien, Umgebungen und die meisten prozeduralen Texturen.
Bei Neon handelt es sich um einen vollständig funktionierenden Ansichtsfenster-Modus. Sie können Ihr Modell wie in einem beliebig anderen Modus bearbeiten und Neon hält mit den Änderungen Schritt. Es unterstützt Vorschaufunktionen innerhalb von Befehlen (wie FlächenÜberblenden), Ziehen in Echtzeit, etc.
Außerdem unterstützt Neon viele Brazil-Einstellungen, wenn Brazil 2.0 SR2 Beta auf Ihrem Computer installiert ist. Dies beinhaltet die meisten Brazil-Materialien, die GI-Umgebung, die meisten Luma-Server-Einstellungen, Tiefenschärfe, etc. Weiteres bald erhältlich!
Neon funktioniert am besten auf leistungsstarker Hardware ist aber auf den meisten neueren Computern und sogar Laptops verwendbar. Es erfordert keine leistungsstarke Video-Karte. Wir empfehlen Rhino 5.0 64-Bit mit mindestens 4GB RAM und einem I7-Prozessor - vorzugsweise Sandybridge.
Windows Vista oder Windows 7 erforderlich. Funktioniert nicht auf Rhino 4.0.
Neon ist unter folgendem Link erhältlich:
http://v5.rhino3d.com/groups/neon