Freitag, 2. März 2012

Neuigkeiten zu food4Rhino - Februar 2012

Kürzlich auf

Neue Rhino Plug-ins und Grasshopper Add-ons:


LunchBox
LunchBox ist ein Plug-in für Grasshopper für die Untersuchung von mathematischen Formen, Paneling, Strukturen und Workflow.
23. Feb. 2012
Quokka
Quokka ist ein Software-Werkzeug für die Verbindung von Microsoft Kinect mit Grasshopper in Rhino. Anhand von Quokka kann Kinect als 3D-Scanner verwendet werden.
6. Feb. 2012

Aktualisierungen:

WeaverBird 0.5.18 Hotfix
Zweigwerte in wbEdges im Falle von verschiedenen Eingabepolygonnetzen waren fehlerhaft. Das wurde behoben. Es ist nun möglich, eine Eingabe nach Kante vorzunehmen.
27. Feb. 2012
KUKA|prc
Neue Kinematik-Simulation von mehreren Robotern, Kompatibilität mit der neuen KUKA KRC4 Steuerungseinheit, personalisierbare Endeffektor-Geometrie, Erreichbarkeitsanalyse, Achsengrenzwerte, etc.
26. Feb. 2012
Ring Wizard von Cadwax V3.65
Neue Eigenschaften.
26. Feb. 2012
VisualARQ 1.5 for Rhino
Einige Haupteigenschaften von VisualARQ in den Videos.
13. Feb. 2012
Elk 0.2
Diese Veröffentlichung fügt eine generische OSM-Komponente ein. Somit können Sie beliebige Daten aus der OSM-Datei auswählen, um Punkte zu generieren.
05. Feb. 2012
Hoopsnake 0.6.3
HoopSnake erzeugt eine Kopie der Daten, die das Programm von den Eingaben der Benutzer erhält, und speichert diese lokal.
03. Feb. 2012
SpiderWeb 2.3
Neue Veröffentlichung mit willkürlicher sequentieller Färbung. Stoppt nach n Wiederholungen oder sobald die erhaltene Färbung gleich oder weniger als die gewünschte Färbung ist.
03. Feb. 2012
EvoluteTools Lite for Rhino
EvoluteTools Lite ist nun ein kostenloses Rhino-Plug-in für ein intuitives Paneling-Design anhand Polygonnetzmodellierung und -optimierung.
30. Jan. 2012

Keine Kommentare: