Donnerstag, 27. Juni 2013
Bricsys kündigt RhinoWorks V3 an
Bricsys kündigt Version 3 von RhinoWorks an
Das Plug-in gibt Rhino-Anwendern parametrische Kontrolle über ihre 3D-Modelle
Gent, Belgien und Merrimack, USA - 26. Juni 2013. Bricsys, das Unternehmen hinter der DWG-Design-Software BricsCAD®, hat heute die Version 3 derRhinoWorks, einem Plug-in für beschränkungsbasiertes parametrisches Design für Rhinoceros®, veröffentlicht.
Die Version 3 des Plug-ins fügt Unterstützung für Rhino 5 unter Windows hinzu und verfügt über je einen Installer für die 32-Bit- und die 64-Bit-Version. Das Plug-in bietet nun zudem die Möglichkeit, Rhino-5-Extrusionsobjekte mithilfe von Beschränkungen in Flächenverbände zu konvertieren.
RhinoWorks V3 basiert auf der neuesten Version des Bricsys LGS 3D Geometric Solver und dessen Integrationsmodul für Flächenbegrenzungen. RhinoWorks V3 bietet eine substantiell verbesserte Performance insbesondere für Modelle mit zylindrischen, ringförmigen und sphärischen Verrundungen.
Jetzt erhältlich
Die englische Version von RhinoWorks für Windows ist ab sofort verfügbar und kann aus dem Application Catalog im Webstore von Bricsys heruntergeladen werden. RhinoWorks wird 495 € / 595 $ kosten. Für bestehende Versionen von RhinoWorks kann für 150 € / 175 $ ein Upgrade erworben werden.
Weitere Anfragen richten Sie bitte an sales@bricsys.com.
Labels:
Animation,
Industriedesign,
Mechanik,
Modellierung,
Parametrik,
Plug-in,
Rhino 5,
RhinoDirect,
RhinoWorks
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen