Donnerstag, 27. Dezember 2018

KARAJAZ von Mauricio Favacho




Der Geologe und Unternehmer Mauricio Favacho verwendet Rhino, um im brasilianischen Teil des Amazonasbeckens Techniken für das Schmuckdesign zu entwickeln. Seine Firma KARAJAZ kommerzialisiert preiswerte, aus landestypischen Rohstoffen hergestellte Juwelierprodukte mit einem ansprechenden und kulturell vor Ort inspirierten Design.

In dieser Region des Amazonas ist der Gebrauch organischer Materialien verbreitet, wie Samen, Holz, Fischorgane sowie Knochen und Hörner von Büffeln. (Diese werden von privaten Einrichtungen zur Verfügung gestellt, welche die zu verwertenden Tiere in Übereinstimmung mit dem örtlichen Umweltrecht züchten.) Besuchen Sie seine Website um seine Produkte kennenzulernen!

Für Weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Mauricio Favacho.


Was ist ein RhinoFabStudio? Ein RhinoFabStudio (fabrication studio) ist eine von McNeel zertifizierte, mittelständische digitale Werkstatt mit einer Reihe von computergesteuerten Werkzeugen und Schulungen für Rhino und Rhino-kompatible Software. Diese Werkzeuge umfassen die verschiedenen führenden Industriemethoden und -materialien, die für Design, Analyse und Fertigung erforderlich sind.

Keine Kommentare: