Montag, 7. März 2016
CL3VER 3.3 - neue App und verbessertes Rhino-Plug-in
CL3VER 3.3 enthält ein verbessertes Export-Plug-in für Rhino und zwei wichtige Updates zur Steigerung der mobilen Qualität sowie zur Einführung der Möglichkeit, CL3VER-Präsentationen ohne Internetverbindung abzuspielen.
Neue CL3VER-App für PC, Mac und iOS ... und gratis!
Architektur- und Bauprojekte werden oft in Situationen präsentiert, in denen keine oder nur eine unzureichende Internetverbindung zur Verfügung steht, wie in Besprechungsräumen, bei Veranstaltungen oder auf Baustellen. Die neue CL3VER-App bietet Anwendern die Möglichkeit, ihre Präsentationen auf Windows-, OS-X- und iOS-Geräten zu speichern. Diese Präsentationen können anschließend ohne Internetverbindung abgespielt werden. Mit diesem Update können Sie Ihre Projekte überall und jederzeit präsentieren. Video...
Beste visuelle Qualität auf Retina-Mobilgeräten
Die Gewährleistung der visuellen Qualität auf mobilen Browsern war immer eine Herausforderung. CL3VER-Präsentationen auf mobilen Endgeräten mit Retina-Display wurden nun entscheidend verbessert. Der CL3VER-Viewer wurde für den nativen Einsatz auf iOS-Geräten mit Retina-Display (iPad Air oder besser) oder Android-Geräten mit mobilen Browsern mit WebGL-Unterstützung optimiert.
Verbesserter Import aus Rhino-Projekten
Das verbesserte Rhino to CL3VER Plug-in unterstützt nun doppelseitige Facetten und glatte Flächen. Der Import von Knotenmaterial wurde verbessert. Zudem wurde ein Fehler bei der Ausrichtung einer Reflexions-Map behoben. Die vollständige Liste der Verbesserungen und Fehlerbehebungen finden Sie in der offiziellen Versionsgeschichte von CL3VER 3.3.
Labels:
AEC,
App,
Architektur,
Food4Rhino,
Plug-in,
Rendering,
Rhino 5,
Visualisierung,
WebGL
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen