Mittwoch, 2. Juli 2008

Rhino OS X - Neue Version

Neue Version von Wenatchee vom 2. Juli 2008 erhältlich:

Neue Eigenschaften:

  • Der Befehl _JoinEdge wurde implementiert.
  • _ChooseOneObject löscht aktuellen Auswahlkandidaten und wird beendet, wenn die Löschtaste gedrückt wird.
  • Die Polygonnetzbefehle wurden implementiert.

Fehlerbehebungen:

  • Die Anzeige von sehr großen Polygonnetzen könnte zum Absturz von Rhino führen. Dies wurde behoben.
  • Die Standardebene ist nun im Kontrolldialog der Ebenen sichtbar, wenn neue Dokumente erzeugt werden.
  • Neue Dokumente werden nicht mehr als geändert markiert.
  • Ein Absturzfehler beim Schließen von Dokumenten, während Grid Settings geöffnet ist, wurde repariert.
  • Beim Drücken von Esc werden Kontrollfenster wie die der Objekteigenschaften oder Ebenen nicht mehr geschlossen.
  • Das SpaceNavigator Gerät verhält sich nun auf dem Mac genau gleich wie auf Windows.
  • Gelegentliche Absturzfehler beim Wiederherstellen von Dokumenten. Dies wurde behoben.
  • Ein Absturzfehler beim Importieren von FBX-Dateien wurde behoben.
  • Anzeigeanomalien beim Minimieren von Fenstern.

Änderungen:

  • Manche Dialogfenster lassen Sie ein Rhino-Objekt auswählen während das Fenster aktiv ist. Früher verschwand das Dialogfenster sofort, bevor Sie das Rhino-Objekt auswählen konnten, erschien dann wieder, nachdem die Auswahl vorgenommen wurde. Dieses Verhalten kann verwirrend sein, da es nicht klar sein könnte, wieso das Dialogfenster plötzlich verschwindet. Wenn Sie auf eine Schaltfläche klicken, um ein Rhino-Objekt auszuwählen, wird das Fenster im Andockbereich minimiert. Es wird wieder hergestellt, nachdem die Auswahl vorgenommen wurde. Das ist zwar besser, ist vielleicht aber nicht die beste Lösung. Ich habe auch Testversuche vorgenommen und das Dialogfenster teilweise transparent gemacht, während ein Rhino-Objekt ausgewählt wurde, hatte aber in einigen Fällen Probleme.

Details und Download...

Keine Kommentare: