Donnerstag, 24. Juli 2008

Rhino 4.0 SR4 Release Candidate 2 erhältlich

Rhino 4.0 SR4 Release Candidate 2 (vom 18. Juli 2008) ist nun für den Download erhältlich. Es handelt sich hierbei um Pre-Release-Software. Wenn Sie es nicht gewohnt sind, mit Vorabversionen zu arbeiten, sollten Sie diese Version nicht runterladen und installieren. Dieser Release-Kandidat wurde von unserer internen Testmannschaft getestet und sollte stabil, zuverlässig und produktionsfertig sein. Wie mit allen Release-Kandidaten könnten jedoch noch Probleme vorhanden sein, die beim Testen nicht entdeckt wurden. Wir erwarten, dass mehrere tausend Anwender diese Service Release runterladen und testen und uns alle Probleme melden. Wenn diese Version keine größeren Probleme aufweist, werden wir die Service Release offiziell veröffentlichen. Bitte senden Sie uns alle Absturzfehler anhand des Dialogfensters McNeel Fehlermeldung, das nach dem Absturz erscheint.

Neues in SR4 RC vom 18. Juli 2008:

  • Dutzende von Absturzfehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität.
  • Absturzfehler beim Versuch, auf manchen neueren ACER Computern zu öffnen oder speichern, wurde behoben.
  • Befehlseingabeaufforderung: Die Liste der Befehlswiederholungen und zuletzt verwendeten Befehle funktionierte nicht richtig. Das wurde behoben.
  • Spannen: Funktionierte nicht mit der Option AutomatischerAbstand auf Nein eingestellt. Das wurde behoben.
  • GanzerBildschirm: Ließ Menüs fälschlicherweise verschwinden. Das wurde behoben.
  • Installer: Silent Installation der Patch-Installer funktionierte nicht. Das wurde behoben.
  • Öffnen:DWG/DXF: Problem beim Öffnen von AutoCAD Dateien wurde behoben.
  • Öffnen:FBX: Absturzfehler beim Öffnen von Dateien, die mit Max 2009 erzeugt wurden, wurde behoben.
  • Öffnen:STP: Beim Lesen von STEP-Dateien, bei denen nicht alle Objekte das gleiche Einheitssystem haben, wandelt Rhino nun alle Einheiten um, um das Einheitssystem der Datei anzupassen, und skaliert Objekte entsprechend.
  • Werkzeugleiste: Ein Problem der Werkzeugleistenanzeige in Windows Vista wurde behoben.
  • Werkzeugleisten: In lokalisierten Rhino-Versionen wurde beim Kopieren einer Schaltfläche in eine andere Werkzeugleiste der Tooltipp auf Englisch geändert. Das wurde behoben.
Für eine vollständige Liste und Download besuchen Sie
http://download.rhino3d.com/whatsnew.asp?rel=374

Keine Kommentare: