Freitag, 13. September 2019

Rhino3DMedical - Erstellung von CAD-Modellen direkt aus medizinischem Bildmaterial mit Rhino


Mirrakoi gibt die Veröffentlichung seines neuen Produkts Rhino3DMedical bekannt, mit dem Anwender herstellbare und in 3D ausdruckbare Designs anhand medizinischen Bildmaterials erstellen können. 

“Wir bieten leistungsstarke Analysewerkzeuge für medizinische Bilder innerhalb einer High-End-CAD-Umgebung in einem Allzweck-Arbeitsbereich. Von jetzt an ist kein Import und Export zwischen verschiedenen Werkzeugen oder Softwarewechsel zur Ausführung unterschiedlicher Schritte des Arbeitsablaufs mehr erforderlich,” sagt Daniel Schmitter, CEO von Mirrakoi.

Die Software befindet sich noch in der Entwicklungsphase und steht derzeit als Testversion zur Verfügung.

Keine Kommentare: