Rhino 4.0 SR4 Release Candidate 1 (vom 2. Juni 2008) ist nun für den Download erhältlich. Es handelt sich hierbei um Pre-Release-Software. Wenn Sie es nicht gewohnt sind, mit Vorabversionen zu arbeiten, sollten Sie diese Version nicht runterladen und installieren. Dieser Release-Kandidat wurde von unserer internen Testmannschaft getestet und sollte stabil, zuverlässig und produktionsfertig sein. Wie mit allen Release-Kandidaten könnten jedoch noch Probleme vorhanden sein, die beim Testen nicht entdeckt wurden. Wir erwarten, dass mehrere tausend Anwender diese Service Release runterladen und testen und uns alle Probleme melden. Wenn diese Version keine größeren Probleme aufweist, werden wir die Service Release offiziell veröffentlichen. Bitte senden Sie uns alle Absturzfehler anhand des Dialogfensters McNeel Fehlermeldung, das nach dem Absturz erscheint.
Neues in der SR4 vom 2. Juni 2008:
- Dutzende von Absturzfehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität.
- AuswahlMappingWidget: Neuer Befehl - Wählt das Textur-Mapping-Widget aus.
- Kontextmenüs, die mit der rechten Maustaste geöffnet werden, werden nun standardmäßig aktiviert, damit Anwender sie finden können.
- Schnitt: Mehrere Absturzfehler wurden behoben.
- Verbinden: Es wurde ein Problem behoben, der beim Verbinden der Enden eines offenen Bogens, um einen Kreis zu bilden, den Radius so änderte, dass dieser größer als die Modelltoleranz war.
- Verbinden: Ein Problem beim Verbinden von verketteten Kanten wurde behoben. Zuletzt verwendete Befehle: Befehlsnamen wurden fälschlicherweise der MRU-Liste hinzugefügt. Das wurde behoben.
- UVNVerschieben: Beim Ausführen eines anderen Befehls, der Objekte ändert, während das Dialogfenster von UVNVerschieben geöffnet war, führte zum Absturz. Um dies zu reparieren, wird UVNVerschieben keine Objektänderungen mehr akzeptieren, während ein anderer Befehl ausgeführt wird.
- Dateiimport: Mehrere Probleme behoben beim Lesen von DWG, DXF und SolidWorks Dateien.
- Dateiexport: Der STEP- und FBX-Export wurde verbessert.
- Trimmen: Mehrere Absturzfehler wurden behoben.
- Trimmen: Ein Problem bei der Interaktion von Kurven in der Nähe von Flächen und geschlossenen Kurvennähten wurde behoben.
Für eine vollständige Liste und den Download besuchen Sie http://download.rhino3d.com/whatsnew.asp?rel=355
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen