Dienstag, 20. April 2010

Rhino-Training auf Lynda.com

Dave Schultze von SchultzeWORKS designstudio kündigt die weltweite Release von Rhino 4.0 Essential Training an, dem ersten Rhino-Kurs auf Lynda.com, dem Branchenführer für digitale Online-Schulung.

Der Kurs besteht aus sechzig separaten Videos, die in zwölf Kapitel organisiert sind, mit einer totalen Dauer von sechs Stunden.

Kommentare auf Lynda.com:
"Dave Schultze ist ein fesselnder Künstler und wundervoller Lehrer", sagt George Maestri, Stellvertretender Direktor bei Lynda.com. "Unglaublich, wie er es schafft, dass komplexe Themen so einfach scheinen, und sein visuelles Talent macht seine Kurse aus einem kreativen Blickwinkel aus gesehen auch faszinierend. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Dave als Lynda.com Lehrer bei uns haben."

Keine Kommentare: