Donnerstag, 21. Februar 2019

Eagle Point fügt den Pinnacle Series Inhalte von McNeel hinzu

Eagle Point Software Corp. hat kürzlich die hauseigene Content-Bibliothek Pinnacle Series um McNeel-Inhalte erweitert und diese ihren Designwerkzeugen Grasshopper und Rhinoceros hinzugefügt.

Die Inhaltserweiterung im Hinblick auf Grasshopper und Rhino wurde durch unsere Kunden angeregt. Unsere Kunden sind an diesen Produkten interessiert, daher bemühen wir uns, ihnen alle für sie relevanten Inhalte zur Verfügung zu stellen. Da uns ein gesteigertes Interesse an Grasshopper und Rhino auffiel und diese auch häufiger erwähnt wurden, wussten wir dass diese Ergänzung notwendig war. -- John Biver, Vorsitzender und Geschäftsführer bei Eagle Point

Weitere Informationen finden Sie unter eaglepoint.com.

Keine Kommentare: