Mittwoch, 18. Dezember 2013

V-Ray 2.0 für Rhino verfügbar!

CHAOS GROUP präsentiert das neue V-Ray 2.0 für Rhino. Eine neue Version mit einer bis zu 30 mal schnelleren Performance, mit neuen V-Ray-Express-Werkzeugen und Unterstützung für HDR Light Studio. Das Upgrade auf 2.0 ist für Besitzer der aktuellen kommerziellen Version V-Ray 1.5 für Rhino gratis.

Neuigkeiten:

V-Ray RT® - Interaktive Reaktionen und eine glatte Szenenkomposition mit bis zu 30 mal schnellerem GPU-Raytracing direkt aus dem Rhino-5-Ansichtsfenster.

V-Ray Wrapper Material - zur Spezifizierung von zusätzlichen Materialeigenschaften. Sie können nun echt mattes Material erzeugen, das den Hintergrund im Gegensatz zum Grundmaterial anzeigt.

V-Ray Express - Anwendern stehen mehr als 200 Materialien und austauschbare Beleuchtungskonfigurationen zu Verfügung, um daraus realistitsche Studio-Szenen zu erstellen und Modelle schneller als je zuvor zu beleuchten.

HDR Light Studio Support - Live-Verbindung zum HDR Light Studio mit dem Light-Paint-Feature, das direkt aus Rhino angesteuert werden kann und so die intuitivste und kreativste Möglichkeit zur Beleuchtung eines Designs bietet.


Keine Kommentare: