Mittwoch, 2. November 2016

Webinar: Grasshopper Pro Series, 3. November






Donnerstag, 3. November 2016
09:30 - 11:30 Uhr Westküste / 12:30 - 14:30 Uhr Ostküste


Kürzlich bot Andrew Heumann Workshops zu einer Reihe von Werkzeugen an, die er für Grasshopper entwickelt hatte. Nun präsentiert er eine fünf Themen umfassende Pro Series, worin er die Anwendung von Grasshopper innerhalb des Arbeitsbereiches für Großprojekte und umfangreiche Teams bei der Erzeugung von Massendaten unterrichtet. Dies geschah bereits im Auftrag zweier internationaler Großkonzerne, NBBJ und Woods Bagot. Die Teilnahme an diesem Webinar-Workshop kostenlos.



Über den Veranstalter... 
Als Spezialist für Designtechnologie bei Woods Bagot entwickelt Andrew Heumann benutzerdefinierte Tools und Workflows für die Designerteams des Unternehmens. Er hat mehr als 15 Plug-ins für Grasshopper geschrieben und zahlreiche benutzerdefinierte Tools für Designerteams erstellt; außerdem führt er Umwelt- und Stadtanalysen zur Unterstützung von Projektmetriken durch und ist in der Fassadengestaltung tätig. 

Sollten Sie bei der Liveübertragung des Webinars nicht dabeisein können, wird hier eine Aufzeichnung zum Ausleihen bereitstehen. 

Keine Kommentare: