Montag, 21. Dezember 2009

Rhino 4.0 Service Release 7 erhältlich

Die Rhino 4.0 Service Release 7 ist nun für den Download erhältlich. Wenn Sie Rhino 4.0 Besitzer sind, können Sie die SR7 heute runterladen und installieren.

Die SR7 enthält Dutzende von Fehler- und Stabilitätsverbesserungen sowie Verbesserungen vieler Befehle.

Neue Eigenschaften:

  • Speichern: Option, um Sicherungsdatei zu speichern, dem Dateienreiter in den Optionen hinzugefügt.
Fehlerbereinigungen:
  • Bemaßung: Ein Rundungsfehler wurde behoben.
  • Anzeige/Bongo: Bei der Vorschau von Bongo-Animationen in den Ansichtsfenstern, erschienen Objekte nicht an der richtigen Position. Das wurde behoben.
  • Drag & Drop Das Dialogfenster erschien fälschlicherweise nicht im Vordergrund. Das wurde behoben.
  • Verrunden: Absturzfehler beim Verrunden zwischen Bogen und Linien wurde behoben.
  • Installer: SketchUp-Import funktionierte nicht richtig. Das wurde behoben.
  • Öffnen: SolidWorks: Absturzfehler wurde behoben.
  • Öffnen: DWG/DXF: Ein Problem wurde behoben, bei dem manche Objekte in der Datei fehlten.
  • Öffnen: DWG/DXF: Import eines gedrehten Volumenkörpers funktionierte nicht richtig. Das wurde behoben.
  • Öffnen: SolidWorks: Ein Problem beim Öffnen von schreibgeschützten Dateien (wie jene, die von einer E-Mail oder CD runtergeladen werden) wurde behoben.
  • _PointDeviation wurde nicht richtig aktualisiert, wenn Kontrollpunkte verschoben wurden. Das wurde behoben.
  • Sicherheitsmodus: Befehlshilfe ist nun deaktiviert, wenn Rhino im Sicherheitsmodus gestartet wird.
  • Schnittkurve: Absturz mit Begrenzungsrechtecken von planaren Objekten behoben.
  • AnsichtDefinieren: Aktualisierte die Ansichtsfensterprojektion nicht richtig, wenn die Perspektive eingestellt wurde. Das wurde behoben.
  • Teilen: Beim Teilen einer Fläche verfügten die erhaltenen Teile nicht über die gleichen U- und V-Richtungen wie die Originalfläche. Das wurde behoben.

Keine Kommentare: