Freitag, 26. September 2008

ACADIA Rhino Workshops - fast ausgebucht

Die Association for Computer-Aided Design in Architecture (ACADIA) organisiert zusammen mit der School of Architecture and Computer Science der Universität von Minnesota am 16. - 19. Oktober 2008 in Minneapolis die ACADIA 2008 Konferenz.

Die diesjährige Konferenz mit dem Titel "Silicon + Skin: Biological Processes and Computation" strebt danach, aktuelle Trends in digitalen Designtechnologien zu identifizieren und untersuchen, die im Rahmen von biologisch inspirierten Prozessen und digital gestütztem nachhaltigem Design entwickelt und angewendet werden.

Die Rhinoscript und Grasshopper ACADIA Workshops sind ausgebucht, es sind aber noch einige Plätze für den Workshop Building an Emergent Urbanscape frei.

Keine Kommentare: