Donnerstag, 2. November 2017

Das BRABHAM EVO PROJECT von EPTA Design


In Anlehnung an diverse Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von ALFA ROMEO zur Formel 1 möchte EPTA Design der Geschichte Alfas, und im Besonderen dem BRABHAM BT46, Anerkennung zollen.

"Die Rhinoceros-Software war nicht nur als Modellierungswerkzeug von zentraler Bedeutung, sondern auch in der Renderphase.

Aufgrund der hohen Anzahl von Texturen (Logos) haben wir Flächen direkt mit rekonstruierten Vektor-Logos geschnitten. Dies ermöglichte es uns, die zugeschnittenen Flächen in spezifische Ordner zu verteilen und vor allem das Auftreten von Texturproblemen zu vermeiden (Mapping) und nicht mit großen, für Texturen von hoher Qualität zu verwendenden Bilddateien arbeiten zu müssen, um größere Renderings zu erstellen.

Rhinoceros zeichnet sich durch Schnelligkeit und Präzision aus und spielte wie immer eine entscheidende Rolle dabei, ein Modell mit einer hohen Anzahl an Komponenten verwalten zu können.

Das in Rhino integrierte Maxwell Rendering-Plug-in bietet den Vorteil organisatorischer Systemordner, Ebenen und Gruppen für die Rendering-Verwaltung."

Keine Kommentare: