Freitag, 7. November 2008

Grasshopper für Rhino - Neue Version


Grasshopper 0.50092 für Rhino 4.0 ist nun für den Download erhältlich. Diese kleinere neue Release verfügt über eine riesige Liste von neuen Eigenschaften und Verbesserungen:

Fehlerbehebungen:

  • Beim Einstellen eines Graphen auf "None" wurde keine Aktualisierung vorgenommen. Das wurde behoben.
  • Graph-Mapper-Objekte ohne Graph konnten nicht erneut eingelesen werden. Das wurde behoben.
  • Umformungen, die die Ähnlichkeit nicht beibehielten, verformen nun nicht-verformbare Geometrietypen richtig (Kreise, Bogen und Quader werden nun NURBS-Kurven und BReps). Das wurde behoben.
  • "Orient transformation" hatte einen Fehler, bei dem für einige Eingabefälle falsche Mappings erzeugt wurden. Das wurde behoben.

Änderungen:

  • "EvaluateCurve" (Komponente) hat eine zusätzliche Ausgabe für die Kurvenspannenlänge.
  • "Curve divisions" (Komponenten) wurden in eine eigene Kategorie verschoben.

Zusätze:

  • "CurveFrame" (Komponente)
  • "CurveHozirontalFrame" (Komponente)
  • "CurvePerpendicularFrame" (Komponente)

Details und Download...

Keine Kommentare: